top of page
2045CC1F-29A5-41E7-A7AF-5A89F5186366_edi

Meine Reise

Herzlich willkommen auf meiner Seite- schön das du mich gefunden hast! Mein Name ist Laila und ich wurde am
5. Juli 1981 in Zürich geboren. Meine Kindheit war sehr herausfordernd und machte mich zu einem rebellischen Teenager, der wo er konnte, seine Grenzen auslotete. Durch den dicken Panzer, den ich mir zulegte, verlor ich das Bewusstsein und die Verbindung zu meinem Innern. Den Kampf den ich führte, war der Kampf gegen mich selber. Dies wäre sicherlich noch lange so weitergegangen, hätte meine Seele nicht andere Pläne gehabt und mich mit den richtigen Menschen zusammengeführt. Nachdem ich einer meiner irdischen Geistführer an eine schamanische Heilreise begleitet habe, war meine Essenz, welche ich über die Jahre immer dicker eingemauert hatte, plötzlich wieder frei. Ich spürte, dass die Verbindung zu meiner Seele und dem magischen Kanal, den ich nach  beängstigenden Erlebnissen in meiner Kindheit verschlossen hatte, wieder offen war. Anfangs war es zarte Bande, die durch spirituelle und innere Arbeit ausgeprägter wurde. Dieses magische Erlebnis, hat mich auf den schamanischen Weg geführt und mir das Verständnis eröffnet, dass wir alle EINS sind. Die Liebe zu der schamanischen Sichtweise des Lebens, wird immer ein Teil von mir sein und die Dankbarkeit diesen Pfad gefunden zu haben, kommt tief aus meinem Herzen. Ein ebenso prägendes Erlebnis war die Wirbelsäulenaufrichtung. Diese nahm meiner Seele sehr viel blockierende Last und meine medialen Fähigkeiten wurden ausgeprägter. Da mich dieses Erlebnis so sehr positiv beeinflusste, habe ich mich 2019 für die Ausbildung/Einweihung zur Heilerin der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung entschieden. Ebenso ist eine meiner grossen Passionen, das Legen der Karten. Die Funktion, als Kanal, bei der ich Informationen durch die geistige Welt erhalte, ist eine wunderschöne Möglichkeit, die Menschen bei Fragen, Sorgen oder Zukunftsplänen zu unterstützen. Der Weg in mein Inneres war das grösste Geschenk, dass ich mir selber machen konnte. Es war der Weg weg von Pech, Opferdasein und Drama hin zu mehr Kraft, Liebe zum Leben und dem Bewusstsein, dass die Richtung, die mein Leben bekommt, ist meinen eigenen Händen liegt. 

 

Herzlichst

Laila 

Über mich: Über mich
Über mich: Kundenbewertungen
bottom of page